Über mich

Ich bin mit Massagen und Energiearbeit aufgewachsen und lernte bereits als Kind von meiner Großmutter Fußreflexzonenmassage, klassische Massagetechniken und Reiki. Ich machte einige Grundausbildungen und massierte neben meinem Studium der Psychologie in England und praktizierte Reiki. Auch wenn mich die Psychologie faszinierte, das alleine reichte mir nicht, und ich merkte, daß mir die Leute bei der Massage sowohl ihre psychischen, als auch ihre physischen Leiden erzählten, und wie sehr diese sich spiegelten.

Ich arbeitete sieben Jahre in verschiedenen Thermen in Frankfurt und Umgebung und sammelte sehr viel Massageerfahrung.

2005 machte ich die Ausbildung in Osteopatie nach Frank Lowen (Biovalent Systems oder auch Lowen Systems genannt). Hiermit fing ich nun auch an, Kinder und Tiere zu behandeln.

Und da sich ja wie gesagt alles spiegelt, kam 2012 die energetische Hausreinigung hinzu. Abgesehen von störenden Energiefrequenzen wie z.B. Elektrosmog oder Wasseraderstörenergie, die ich harmonisieren kann, spiegelt unser Heim viel über unseren seelischen und körperlichen Zustand und man kann diese auch durch die energetische Hausreinigung verbessern (z.B. Schlafqualität).

Dann kam 2013 die Aurabehandlung dazu.

Diese Kombination bietet meinen ganz persönlichen, ganzheitlichen Ansatz für Ihre Gesundheit.